Bewerbungsprozess

Du hast ein spannendes Stellenangebot gefunden oder möchtest Dich initiativ bewerben? Das freut uns!

So sehen Deine nächsten Schritte aus:

  • Schick uns per E-Mail an jobs(at)hacon.de bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei. Zu den Unterlagen gehören:
  1. Anschreiben inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Bruttojahresgehaltsvorstellung – warum willst Du HaConese werden? Begeistere uns hier gerne mit Deiner Motivation!
  2. Lebenslauf
  3. Studienzeugnisse und Arbeitszeugnisse, die für Deine Stelle bei uns wichtig sind
  4. Bei Studierenden: aktuelle Immatrikulationsbescheinigung
  • Du erhältst von uns eine automatische Eingangsbestätigung, damit Du sicher bist, dass wir Deine Unterlagen erhalten haben.
  • Wir prüfen Deine Bewerbung und geben dir schnellstmöglich ein Feedback, ob wir Dich kennenlernen möchten oder es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht klappt.
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei einigen Positionen eine Arbeitsprobe als Grundlage für ein persönliches Gespräch zu verwenden. Sollten wir uns von Dir eine Arbeitsprobe wünschen, werden wir Dir das rechtzeitig mitteilen.
  • Da Du und wir natürlich schnell Klarheit haben wollen, geben wir Dir zeitnah nach unserem Gespräch ein Feedback, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.

Deine Ansprechpartnerin

für Jobs und Karriere