HAFAS-Anwendertreffen 2019 Einzigartige Innovationen für die Zukunft der Mobilität 1. April 2019 Rund 500 Teilnehmer sind der Einladung ins Hannover Congress Centrum gefolgt: Gastgeber Hacon präsentierte auf der internationalen Konferenz am 26. und…
HAFAS-Anwendertreffen 2018 zeigt Mobilität von morgen Erfolgreicher Jahresstart für Hacon 25. Februar 2018 Big Data, MaaS und DRT: Neue Lösungen für die Digitalisierung der Mobilität standen im Mittelpunkt der internationalen Konferenz, die am 20.…
UK-Premiere: Auslastungsdaten in Echtzeit Arriva Rail London-App von Hacon 25. September 2017 Um ihren Kundenservice stetig zu verbessern, erweitert Arriva Rail London die HAFAS-basierte App für Stationsmitarbeiter um innovative Features. Mit…
20. HAFAS-Anwendertreffen Internationaler Branchentreff mit neuem Besucherrekord 9. April 2017 470 Teilnehmer folgten der Einladung zum diesjährigen HAFAS-Anwendertreffen, das am 4. und 5. April 2017 im Hannover Congress Centrum ausgetragen wurde. Zu…
HAFAS-Anwendertreffen 2020 Let’s talk MaaS! Hacon und eos.uptrade laden die ÖV-Branche nach Hannover ein 26. Februar 2020 Hacon und eos.uptrade präsentierten erstmals gemeinsam auf dem jährlichen HAFAS-Anwendertreffen Trends und Technologien rund um…
Operator Business Products Störungs-, Flotten-, Datenmanagement und Data Insights Wir möchten mit unserer Software nicht nur Reisende unterstützen. Eines unserer Hauptziele ist es, das Leben der Verkehrsanbieter so einfach wie möglich zu machen. Zu…
Information & Ticketing Auskunfts-, Buchungs- und Ticketingsysteme für Fahrgäste Die Informations- und Buchungssysteme von Hacon und eos.uptrade ermöglichen ein effizientes und nahtloses Erlebnis für Reisende. Routenplanungen von Tür zu Tür…
Effektives Störungsmanagement mit HAFAS.info 3.0 Die ARGE ÖVV berichtet von ihren Erfahrungen mit neuem HAFAS.info Eine verbesserte Performance, noch mehr Übersicht und automatische Echtzeitinformationen – mit HAFAS.info 3.0 hat Hacon eine…
Reise- und Zugplanung aus einer Hand Irish Rail wählt nahtlose Kombination aus HAFAS und TPS 1. Dezember 2019 Iarnród Éireann | Irish Rail wird bald vom umfangreichen Portfolio der HaCon-Lösungen profitieren: Neben einer aktualisierten HAFAS-App für…
Schweizer ÖV hat Entschädigung bei Verspätungen getestet – mit Unterstützung von Hacon Die Schweizerischen Bundesbahnen SBB haben im Auftrag der Alliance SwissPass einen Pilotversuch zur Entschädigung bei Verspätungen durchgeführt. Der Pilot lief von…